Huawei P10 — Update rückgängig machen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 54

11.04.2018, 20:59:59 via Website

Hi habe seit 6.4 das Oreo Update drauf und Probleme mit meinen Fitbit Armband . Kann man das Update rückgängig machen? Und wenn ja wie? Habe auch keine Ahnung mehr welche ich vorher draufhatte

Mfg
Christian

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 63

12.04.2018, 14:16:54 via Website

Hey Christian,
kannst du mal ein screenshot von der Software machen also von der Geräteinfo wegen der Version
Vergiss nicht die IMEI beim Screenshot unkenntlich zu machen
:)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.748

12.04.2018, 18:29:06 via App

christian

image
Anbei das Bild von Handy !

Ich habe mir erlaubt, das Bild mal sichtbar zu machen. ;)

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 63

12.04.2018, 18:50:54 via Website

hmm bist du dir sicher das es wirklich an der Software vom Huawei p 10 liegt...und ja es gebe eine methode wieder zurück zu gehen auf die alte version das wäre aber ein Aufwand du müsstet als erstes deinen Bootloader entsperren und so weiter und so fort und am ende wäre höchst wahrscheinlich deine Garantie weg :(

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 54

12.04.2018, 18:54:25 via Website

Ja weil davor lief es ohne Probleme? Ohhh was habe ich da falsch gemacht das man es nicht sah
Mfg

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 52

13.04.2018, 05:55:09 via App

An der Buildnummer ( CUST C02) kann man erkennen, dass du ein Vodafone Branding hast. Vielleicht kann Dir der Support helfen.

— geändert am 13.04.2018, 05:55:28

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 54

13.04.2018, 06:16:42 via Website

Huawei habe ich angeschrieben und Fitbit aber aber Vodafone noch nicht.

Mfg
Christian

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel