Motorola Moto Z2 Force — Moto Z2 Force Uptades

  • Antworten:6
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

11.04.2018, 15:37:36 via Website

Hier der Updates Thread für das Z2 Force. Android 8 Oreo ist ja nicht sonderlich verbreitet bisher.

Das Z2 Force hat das Update 01.2018 erhalten. Das 8.1er wird wohl nicht kommen...

Motorola/Lenovo liefert zumindest für das teure Flaggschiff Sicherheitspatches mit knapp 1-2x Monaten Verzögerung (thinking)

Heute gab es ein Patch-Level Update auf 03.2018!

Die Updates werden beim Z2 Force im Hintergrund eingespielt und das Smartphone kann, bis zum kurzen Reboot, ganz normal verwendet werden ;)

Kommentieren
HZA
  • Forum-Beiträge: 80

27.07.2018, 16:32:22 via Website

Hallo, überlege jetzt bei Saturn für 279,- zuzuschlagen, Kaufempfehlung?
Wie ist der Update/ Softwarestand beim Force?
Danke, Gruß Holger

Hilfreich?
Kommentieren
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

31.07.2018, 22:39:54 via Website

Das Angebot zu dem Preis ist Mega!!! Ich empfehle einfach Mal zuschlagen und Paar Tage testen (smug)

Es hat Power, 64 GB Speicher, brauchbare Kameras, Dual Sim und im Fall der Fälle Moto Mod Support!

Vor ein Paar Tages kam auch der Juli Patch und das Z2 Force wird bisher ganz gut mit Support versorgt (lightbulb)

Mfg

— geändert am 31.07.2018, 22:42:04

Hilfreich?
HZA
Kommentieren
HZA
  • Forum-Beiträge: 80

08.08.2018, 13:17:02 via Website

Sooo.....ich htte mir mal das Z2Force kommen lassen, sogar nur 259,- in einer Aktion, aber es geht wieder zurück. Bis auf die Kamera kein Mehrwert zu meinem ZPlay zu erkennen. Akku schwach, Haptik nur Plastik, sonst nicht zu spüren daß es flotter ist. Und vor allem keine Klinke mehr und im Schlitten nur 2 Plätze statt 3, also nix mit 2x Sim und 1x SD wie im alten Play.... Und damit verloren...;-)

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

12.08.2018, 23:25:53 via Website

Das ist das beste Angebot und es ist ein 100% Gerät!Schnell,rabenschwarz,6 Ram 64 GB einfach alles im grünen Bereich!Es ist der Geheimtipp für Kenner, 2017 war es das letzte vorgestellte Oberklassegerät und wurde von schlechten Loosern auf You Tube und Journalisten ohne wirklichen Test zu grabe getragen in Deutschland!In anderen Ländern besonders auch die USA war das Z Force 1 der Renner,daß Gerät kam mit Vorahnung nie nach Deutschland und man hat es gewagt mit dem Force 2,ist damit voll auf die Schnauze geflogen!!Es bekommt noch Android 9 und weitere Sicherheitsupdats,meines habe ich im Sept.2017 aus den USA mitgebracht und da gab es das Force 2 noch nicht in Deutschland!Kratzempfindlichkeit der Displayoberfläche aus Spezialfolie was ist das!!Hier in Deutschland geht man nach dem Motto vor,wer suche der findet!!Wir haben ganz erbärmliche Schaumschläger in dieser Branche bei uns!Das Niveau ist überall viel besser!!

Hilfreich?
Mr. AndroidHZA
Kommentieren
HZA
  • Forum-Beiträge: 80

13.08.2018, 13:36:13 via Website

Hi, ja das mag schon alles sein. Wenn ich mir die Verkaufszahlen der Blender mit dem S z.B. angucke, wird mir schummerig. Aber es ist in Dland eben so: wer am lautesten brüllt, dem wird geglaubt... nicht nur beim Handy...:-(
Trotzdem war das Z2Force nix für mich, und mein ZPlay einfach genialer.
Hoffe es kommen mal noch paart neue Mods auf den Markt die sich lohnen.
Habe jetzt mal das Z3Play in der Aktion für 350,- erstanden, und teste das mal. Mal sehen ob es mich überzeugen kann. Ansonsten bei dem Preis Ebay...;-)
Wann kommt eigentlich der Z3 Thread?
Grüße

Hilfreich?
Kommentieren
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

22.09.2018, 21:48:57 via Website

OK also das Z2 Force nutze ich für meine Google Daydream VR Brille, das Display ist aus Plastik, aber für das schlanke Gehäuse ist der Akku sehr gut gewesen🔋

Wünsche natürlich weiterhin ne gute Zeit dem Z2 Play (welches ich auch besitzte (cool))

Hoffe beide obigen Smartphones bekommen Android Pie bis Ende 2018... MfG

— geändert am 22.09.2018, 21:51:02

Hilfreich?
Kommentieren