HTC U11 — Wie kann ich denn Bluetooth einrichten?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Eva
  • Forum-Beiträge: 8

11.04.2018, 14:21:50 via Website

Hi,
irgendwie funktioniert Bluetooth bei mir nicht.
Wie kann ich das denn einstellen? Bestimmt ist die Frage total banal, aber ich suche schon die ganze Zeit. :(

Kann mir einer n Tipp geben?
Danke!

Kommentieren
Beste Antwort
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

11.04.2018, 16:45:58 via Website

Hi Eva,

Bluetooth sollte natürlich aktiviert sein und das geht ganz schnell:
- Entsperre zuerst deinen Bildschirm
- Wische deinen Bildschirm von oben nach unten
- In der Navigationsleiste oben neben WLAN kannst du nun dein Bluetooth aktivieren/ deaktivieren

Wenn du dann das Bluetooth Zeichen einige Sekunden gedrückt hältst, kannst du sogar noch weitere Einstellungen verwalten, wie zum Beispiel dein "Gerät umbenennen". Denn grundsätzlich ist immer nur der Gerätename sichtbar, aber vielleicht möchtest du es ja in einen Nicknamen ändern. :)

Mehr zu Bluetooth 5 kannst du hier natürlich auch ganz in Ruhe nachlesen: https://www.nextpit.de/fast-pair-google-will-bluetooth-perfektionieren

— geändert am 11.04.2018, 16:50:18

Hilfreich?
Eva
Kommentieren
Eva
  • Forum-Beiträge: 8

11.04.2018, 17:07:17 via Website

@HTC

Danke für eure Tipps und den interessanten Artikel. :)

Hilfreich?
Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

11.04.2018, 17:08:47 via Website

Dafür sind zum Glück Community Foren da. (smug)

Hilfreich?
Kommentieren