Hilfe beim erstellen von homescreen Verknüpfungen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 151

11.04.2018, 00:28:19 via Website

Hallo ich habe das Handy Sony Xperia xa1 mit Android 8 und der aktuellen Version von Chrome.
Jetzt ist mir aufgefallen das das erstellen von Verknüpfungen nicht mehr richtig funktioniert, es kommt auch nicht mehr gute Meldung Verknüpfung auf dem homescreen erstellt sondern nur noch Objekt hinzugefügt. Wenn ich jetzt wie ich es wollte auf Wetter.com gehe und dann noch meine Postleitzahl eingebe und davon dann ein Objekt auf dem homescreen erstellt startet die App dann immer nur Wetter.com ohne weitere Eingaben von mir, was Angst früher ging.auch Widget habe ich versucht aber das Widget für eine Verknüpfung von einem Lesezeichen in Chrome gibt es bei mir gar nicht.bitte deshalb hier um Hilfe.
Vielen Dank

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel