Guthaben auf falsche Emailadresse geladen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2018, 11:45:40 via Website

Ich habe mir eine Google Playe Karte im Wert von Euro 15,-- gekauft. Leider habe ich übersehen, dass als emailadresse jene vom gmail eingetragen ist, statt jene "normale" emailadresse von mir. Kann ich das irgendwie rübertransportieren auf die richtige Adresse sodass ich mein Guthaben für mein Pokemonspiel nutzen kann? Leider habe ich für das Guthaben am gmailaccount keine Verwendung.
Danke!


Edit by Mod Ludy: Email Adresse aus Spamschutz entfernt

— geändert am 10.04.2018, 13:12:14 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.902

10.04.2018, 11:55:35 via Website

Hallo Monika,

Herzlich willkommen im Forum.

a) Bitte lösche deine email adresse oben raus oder mache sie unkenntlich
b) Übertragen geht nicht , du kannst nur vor dem Kauf im Playstore die Adressen wechseln .
Es kann aber dann auch sein , dass du während des Spiels auf dieser Adresse bleiben musst

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel