Würde ich gehackt in Whatsapp?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2018, 08:04:17 via Website

Hey gestern ist etwas komisches passiert. Ich war um 1 Uhr in der früh noch auf und hab meinen alten pc formatieren wollen und neu aufsetzen wollen da von meinem Skype Account aus viren an meine Freunde geschickt wurden. Hab mich dann auf dem pc in Whatsapp Web eingeloggt und ich würde sagen 2-3 stunden später erscheint aufeinmal auf meinem Handy die Nachricht das ich ich von Dallas,Texas aus irgendwer eingeloggt hat. Habs nach 10 min erst bemerkt und ihn dann rausgehaut...jz aber ur paranoid was der von mir alles haben könnte von Nachrichten Bildern uns... glaubt ihr das war ein fehler? Was ich glaube das es ein Virus auf dem Rechner war ( Was ziemlich komisch war da ich ihn 2 Monate ned angegriffen habe...) Und der wie ich Whatsapp Web geöffnet habe einen Screenshot vom Qr cod gemacht hat und es zum Hacker geschickt hat der ihn eingescannt hat? Geht diese ned?

Bin jz halt fett fertig mit den Nerven alles formatiert Handy,Computer, Laptop...

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24

10.04.2018, 18:47:45 via Website

Ich denke das da schon jemand angemeldet war aber wenn du ja jetzt alles zurückgesetzt hast dann sollte derjenige ja nichts mehr unternehmen können und du kannst ja auch nicht mehr machen du hast ja alles zurückgesetzt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2018, 09:48:26 via Website

Nachhang:

Ich hab darüber genauer nachgedacht und das mim Qr cod von mir der geklaut wurde und von Hacker in Dallas gescannt hätte werden sollen kann ja ned funktionieren...

Wenn der meinen QR cid gescannt hätte wäre auf meinen pc doch seine Whatsapp erschienen? Er könnte aber nur in mein Whatsapp rein wenn er meine Nummer hätte? Hää weil wenn man den QR cod scannt wird ja nur das handy mit jeweiligen whatsapp eingeloggt welches den cod gescannt hat... sprich wenn ihr mir euren Qr cod schickt und ich den mit meinem Handy scanne habt ihr mein Whatsapp und ich ned eures....sprich entweder hat der typ meine Handynummer was unwarscheinlich wäre oder ich müsste aus Dallas aus mit MEINEM Handy auf seinen pc den cid scannen.... alles ur komisch... wenn euch noch was einfällt vll wisst ihr was

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.498

12.04.2018, 00:44:14 via App

Ja da hast du vollkommen recht.

Wundert mich auch wie sich da jemand aus Dallas eingeloggt haben soll.

Denk daran auxh das Passwort von deinem Syke zu ändern um den Viren senden ein Ende zu bereiten.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel