Wird bei Kopplung eines Android Smartphone über Bluetooth mit einer Smartwatches...

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

08.04.2018, 20:57:30 via Website

...eigentlich das Mikro des Smartphones deaktiviert, sodass man auf jeden Fall über die Smartwatch telefonieren muss?

Ich würde gerne die Nachrichten auf der Smartwatch empfangen, bei eine Anruf aber gerne über das Smartphone telefonieren...

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.429

08.04.2018, 21:09:36 via App

ausprobieren, lässt sich ja rausfinden.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 16

08.04.2018, 21:24:39 via Website

Davon hängt ja der Kauf einer Smartwatch ab! ;-)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 64

08.04.2018, 22:19:52 via App

Bei meinem Smartphone kann ich, zumindest beim Headset und der Freisprecheinrichtung im Auto, in den jeweiligen Einstellungen sagen was ich bei welchem Gerät will.
Kann leider kein Bild dazu anhängen

— geändert am 08.04.2018, 22:20:37

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 16

08.04.2018, 22:34:58 via Website

Man kann in den Bluetooth-Einstellungen sagen, dass z.B. die gekoppelte Smartwatch nicht für Telefon-Audio zuständig ist! Die Frage ist, ob der Anruf dann auf der Watch noch angezeigt wird!?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel