Samsung Galaxy S4 — Kameraeinstellungen Galaxy S4

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2018, 11:22:54 via Website

imageHallo
Seit etwa zweieinhalb Jahren habe ich das Galaxy S4 aber erst jetzt fällt mir auf das die Kamera keine Zoommöglichkeit hat und scheinbar auch die Einstellungsmöglichkeiten fehlen.
Es erscheint eigentlich nur dieser runde Modus wo man drauftasten kann und der Blitz.
Kann mir jemand erklären warum das so ist ?
In den Videos auf Youtube kann man genau sehen das da auch noch dieses Zahnrad für die Einstellungen sein müsste !!!

— geändert am 08.04.2018, 15:26:17

Kommentieren
Beste Antwort
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

08.04.2018, 13:52:07 via Website

Kann es sein das du im einfachen Modus und nicht im Standard Modus bist . Einfach im Netz schauen vom einfach in den Standard Modus wechseln.

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2018, 13:35:13 via Website

Versehentlich doppelt gepostet, sorry !

— geändert am 08.04.2018, 15:38:02

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

08.04.2018, 13:52:07 via Website

Kann es sein das du im einfachen Modus und nicht im Standard Modus bist . Einfach im Netz schauen vom einfach in den Standard Modus wechseln.

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

08.04.2018, 14:32:57 via App

Hallo,
versuch mal von links über den Bildschirm zu wischen

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

08.04.2018, 14:37:51 via App

Hallo,
ein Thread hätte gereicht.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

08.04.2018, 14:43:09 via Website

Hallo Mandy,
herzlich wilkommen hier im Forum.
Ich habe deinen beiden Threads mal in einem zusammengefasst.
Ich denke das sollte reichen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2018, 15:35:52 via Website

Vielen Dank ! , ja es war im einfachen Modus aber mit den Standardmodus erscheinen dann die anderen Einstellungsmöglichkeiten :)

Hilfreich?
Kommentieren