Workout Timer App

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.04.2018, 23:20:01 via Website

Moin zusammen!

Heute haben wir unsere erste Applikation veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um einen Workout Timer, bei dem man zum einen eigene Übungen erstellen und speichern kann oder auf online verfügbare Übungen zurückgreifen kann, um sein Workout zu erstellen.

Wir haben nun schon fleißig an der App gearbeitet und sind zu dem Entschluss gekommen, sie zum Download bereitzustellen.

Da es sich wie gesagt um unsere erste erstellte App handelt, erhoffen wir uns ein konstruktives Feedback, inwiefern wir Verbesserungen vornehmen können, abgesehen von vielen Features, die eh schon in der Planung stehen, und was wir beibehalten sollten.

Der Name der App:
Workout Pro

Zu finden, wenn man Folgendes sucht:
Workout Pro ITruns

Wir bedanken uns bei euch schonmal im Vorraus! :)

Screenshots:
image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

08.04.2018, 19:36:26 via Website

hier der link
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.developer.workoutpro.itruns.workoutpro

hm die erste app. heisst PRO aber man hat kein in app kauf. als neuling erste app gleich werbung drin. wenn ich auf standard übungen und sowas klicke kann ich syncronisieren da kommen dann übungen als titel. wenn ich da draufklicken will passiert nichts. in der info steht noch was mit open source. aber mit werbung.
oder soll ich das gar nicht ankicken??? bin verwundert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

09.04.2018, 23:20:17 via Website

für dich vielleicht

Antworten

Empfohlene Artikel