HTC One (M8) — Nach Factory Reset Fehlermeldung " Unfortunately the Process.com.android.phone Has Stopped"

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2018, 23:19:52 via Website

Guten Abend liebe Community,

folgendes Problem: Nachdem ich mein HTC M8 Reseten wollte -mit Factory Reset-, kommt die oben genannte Fehlermeldung hintereinander und ich kann die Fehlermeldung nicht wegklicken.

Jemand Erfahrungen & Tipps?

Danke im Voraus

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 63

12.04.2018, 13:27:53 via Website

Hey,
Hast du das HTC gerootet oder irgendeine Sofotware aufgespieltö
Diese Fehlermeldung kommt nur(MEISTENS) dann wenn die Software nicht im Einklang mit dem Smartphone läuft.
Um das Problem zu lösen müsstest du die Software neu Aufspielen,
wieso hast du überhaupt das Smartphone resettet hat es schon vorher Probleme gemacht

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2018, 10:54:13 via Website

Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Mein HTC ist nicht gerootet und es wurde keine Software aufgespielt.

Ich habe es resettet,weil ich folgendes Problem hatte: sobald ich auf Kontakte gehen wollte, kam die Fehlermeldung "Kontakte wurde beendet"und das durchgehend. Es kam die gleiche Fehlermeldung auch, wenn mich jemand angerufen hat.Bei Nachrichten kam ebenfalls die gleiche Fehlermeldung und ich konnte keinen Kontakt weder aufrufen noch anrufen. Ich musste dann 3-5 Mal mein Handy neu starten, damit ich Ruhe von der Fehlermeldung hatte. Das ging knapp 3 wochen so.Danach bin ich davon ausgegangen, dass sich das Problem löst in dem ich das Handy auf werkeinstellungen zurücksetze-vergeblich. Wurde nur noch schlimmer.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte, ich habe keine Veränderungen am Telefon durchgenommen.

Hast du für mich eine gute Anleitung wie ich die Software neu aufspielen kann?

Danke fürs kümmern:)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.169

15.04.2018, 11:57:08 via Website

Hallo Gülşah,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)
ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel