Wer kauft sich von euch das Huawei P20 Lite?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 67

06.04.2018, 18:34:47 via Website

Wer holt sich das P20 Lite oder hat es gar schon?

Ich halte es seit heute in den Händen und bin bisher wirklich mehr als begeistert. War erst etwas besorgt wegen dem Display weil ich AMOLED gewöhnt bin, aber das hier kann da locker mithalten. Im direkten Vergleich mit meinem Note 3 sieht es sogar noch schöner aus.

Die Frage ist jetzt nur... wie schützt man so ein Handy am besten? Vorne und hinten Glas, was bedeutet einfach so in die Hosentasche stecken ist nicht mehr. Bin mir nicht sicher ob Schutzfolie und Silikonhülle da ausreichend sind.

— geändert am 09.04.2018, 16:58:38 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

04.05.2018, 09:18:25 via Website

Ich hab es meiner Freundin geholt und von Spigen die Hülle und ein H9 Glas für die Front

Antworten

Empfohlene Artikel