Sony Xperia Z5 — Rahmen am Figerabdrucksensor verbogen

  • Antworten:0
Lukas
  • Forum-Beiträge: 35

06.04.2018, 14:35:34 via Website

Hallo,
ich habe die Tage meinen Mobilfunkanbieter gewechselt und beim austauschen der Simkarte habe ich festgestellt, dass der Rahmen meines Xperia Z5 auf höhe des Fingerabdrucksensors verbogen ist. Der Sensor ist allerdings gerade geblieben, sprich es ist einmal oben links und einmal unten rechts von Sensor ein kleiner Spalt. Ich kann es mir nicht erklären, da das Telefon die letzten Wochen nicht heruntergefallen oder irgendwo dagegen geknallt ist. Leider kenne ich mich mit dem Thema Reklamation, Umtausch, Garantie und der gleichen überhaupt nicht aus. Gekauft habe ich das Gerät im Januar 2017 online bei Cyberport, laut der Support-App habe ich noch bis zum 21. Januar 2019 Garantie auf das Gerät. Was soll ich nun tun? Kann ich es einfach weiter nutzen oder soll ich mich an Sony oder Cyberport wenden?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Lukas

— geändert am 06.04.2018, 20:46:27

Beantworte die Frage als Erster