Samsung Xcover - Xcover 4 SM-G390F Touchscreen Problem gelöst

  • Antworten:0
Thunder Pie
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2018, 21:36:56 via Website

Hallo zusammen, habe das leidige Touchscreen Programm beim Xcover4 mit Nougat gelöst.
Durch Langeweile habe ich mir Toon Blast runtergeladen, und seitdem keinen einzigen Hänger mehr beim Touchscreen gehabt.

Im Umkehrschluss habe ich Toon Blast deinstalliert und sämtliche Reste per SD Maid gelöscht.
Siehe da nach kurzer Zeit traten die Probleme beim Touchscreen wieder auf.

Nach einer weiteren Installation des Spiels sind die Probleme, hängende Tasten, Rücktaste löscht komplette Texteingabe, Hochtaste für Umlaute hängt, verschwunden.

Das ist wirklich keine werbung für dieses dusselige Spiel.

probierts aus, vielleicht gehts auch mit anderen Games.

Gruß
TP

— geändert am 05.04.2019, 00:01:23 durch Moderator

Antworten