Samsung Xcover - Speicher erweitern xcover 3

  • Antworten:1
Anke Kolbe
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2018, 21:10:43 via Website

Hallo, auch mir ist der Gerätespeicher einfach zu klein. Jetzt habe ich gelesen, man soll das Gerät auf Werkzustand zurücksetzen.
Der Haken ist, dann ist wohl auch der Schlüssel für verschlüsselte Dateien wie z.B. Fotos weg.
Ich habe alle Daten auf dem PC gesichert. Da konnte ich auch alles prima öffnen. Ich weiß nicht mal ob ich verschlüsselte Dateien drauf habe.

Bringt das Zurücksetzen wirklich was?
Was kann ich sonst tun?

Anke

— geändert am 05.04.2019, 00:01:22 durch Moderator

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

05.04.2018, 21:14:06 via App

Das bringt nur dann was, wenn Du nachher weniger Apps installierst und Dateien wie Fotos auslagerst.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren