Samsung Galaxy S9+ — Kommt für das S9+ eine eigene VR Brille?

  • Antworten:2
Mario Kampschulte
  • Forum-Beiträge: 29

05.04.2018, 19:59:49 via App

Wollte mal fragen ob für das S9+ eine eigene VR Brille kommt da es nirgends bei Samsung in den Spezifikationen der angebotenen aufgeführt wird!

— geändert am 06.04.2018, 11:50:23 durch Moderator

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.04.2018, 11:49:52 via Website

Hi Mario,

so weit uns bekannt ist, wird es in der näheren Zukunft keine neue Gear VR geben. Die Gear VR, die auch mit dem Note 8 kompatibel ist, sollte soweit auch mit dem S9+ kompatibel sein.

Warum Samsung hier die Informationen nicht aktualisiert, weiß wohl nur Samsung :)

Hilfreich?
Kommentieren
Thomas Le P.
  • Forum-Beiträge: 108

06.04.2018, 15:09:47 via Website

Ich hab mir diese Frage ähnlich auch vor kurzem erst gestellt, und zwar wollte ich wissen, ob S9 und S9+ kompatibel zu Googles Daydream sind (ja), und dabei bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem gemutmaßt wurde, dass Samsung seine Zusammenarbeit mit Oculus wohl neu überdenkt und vielleicht an etwas ganz anderem werkelt: S9 und S9+ Daydream- bzw. Gear VR-kompatibel?

Daily Driver: Samsung Galaxy S9+ Duos

Hilfreich?
Kommentieren