HTC U11 life — Wie kann ich mein HTC U 11 Life zurücksetzen?

  • Antworten:2
Anna B.
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2018, 16:58:38 via Website

Hallo zusammen,

mein Smartphone reagiert überhaupt nicht mehr und mir hat jemand gesagt, dass ich es an dieser Stelle zurücksetzen soll. Das habe ich noch nie gemacht. Kann mir einer sagen was ich da machen muss. Ich möchte auch keinen Fehler machen und wie ich mich kenne zerstöre ich es nachher komplett.

Danke schon mal!

Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

05.04.2018, 17:02:14 via App

Erstmal : alle deine Daten gehen dabei verloren!
Vorgehen : zurücksetzen über die Einstellung (wenn du Zugriff darauf hast) sollte es eine punkt sichern & zurücksetzen geben (variiert je nach handy)
Wenn du nicht mehr ins System kommst:
In den recovery Modus starten und dort den Punkt Wipe data wählen

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

05.04.2018, 17:50:23 via Website

Hallo Anna,

wir können nachvollziehen, dass du jetzt am liebsten das HTC an die Wand schmeißen möchtest. Es ist ärgerlich wenn sich das Handy einfach mal so aufhängt und nicht mehr reagiert. Das hat bestimmt jeder schon mal erlebt.

Der Prozess ist sehr umfangreich und sollte auf keinen Fall getan werden ohne vorher deine Daten zu sichern - falls nicht bereits geschehen. In diesem Fall möchten wir dir diesen Artikel unbedingt ans Herz legen: https://www.nextpit.de/hard-reset-und-soft-reset-fuer-android

Hier wird dir Schritt für Schritt alles genau erklärt. :)

— geändert am 05.04.2018, 18:13:53

Hilfreich?
Kommentieren