Jay Rech Tablet XTE 10D Apps wollen sich einfach so installieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2018, 14:06:50 via Website

Hallo zusammen, meine Mutter hat das Jay Tech XTE 10D. Ich weis es ist nichts besonderes nur für meine Mutter reicht es. Da das Tablet immer wieder Werbung angezeigt hat und alles durcheinander war, habe ich es auf Werkseinstellung zurückgesezt. Sobald ich es an mache wollen sich irgendwelche Apps automatisch installieren. Es ist noch nichts von mir installiert worden. SD Karte wurde auch formatiert. Es ist so einfach unmöglich mit dem Tablet irgendwas zu machen. Da sich alle paar Minuten eine neue App installieren will. Habe auch schon so Virenprogramme durchlaufen lassen. Da werden dann auch Bedrohungen deinstalliert nur nach 5 Minuten sind sie wueder da.
Was kann ich machen? Weiß nicht mehr weiter und meine Mutter (80 Jahre ) möchte gerne ihr Tablet wieder haben.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Bedanke mich schonmal im voraus.
Lg Tina

— geändert am 05.04.2018, 15:16:16 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2018, 22:47:46 via Website

Es kommt immer com.google.provision.
Das deinstalliere ich dann aber es kommt immer wieder. Es installieren sich immer irgendwelche Games.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.498

06.04.2018, 17:37:51 via App

Da ist wohl die Software vom Hersteller verseucht worden.

Kauf ihr ein Marken Tablet von z.b. Samsung oder Apple,Sony, Huawei, Amazon.... die von diesen chinesischen NoName-Marken haben häufig Viren vorinstalliert die man somit nur schwer bis garnicht entfernen kann, weil sie vom Hersteller ins System programmiert wurden.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel