Samsung Galaxy Note 8 — Videos aus dem Note 8 bearbeiten

  • Antworten:0
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

05.04.2018, 07:54:11 via Website

Hallo Note 8 Freunde !

Seit ich das Note 8 besitze, habe ich schon ein paar Test-Videos gemacht.
Die Bild-Qualität ist wirklich 1A !

Da ich im Metier Videos erstellen keine Erfahrung habe, passieren mir natürlich viele Anfängerfehler.

Als Beispiel, wenn eine Szene zu lange dauert, möchte ich diese gerne im richtigen Moment stoppen/das Video beachneiden. Nun weiß ich nicht, ob ich das noch im Note 8 machen kann, oder das Video erst nach dem Überspielen auf den PC bearbeitet werden kann.

Gibt es dafür eine, euch bekannte und kostenlose Software aus dem Playstore ?

Danke im Voraus für eure Antworten !

Gruß vom Rudolf

— geändert am 12.04.2018, 20:03:50

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Beantworte die Frage als Erster