[App] Englisch lernen

• Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 84

05.04.2018, 01:51:41 via Website

Hallo alle zusammen,

Ich habe dieses Thema erstellt, um Ihnen eine englische Lern-App mit einer Auswahl an kostenlosen Lernmaterialien vorzustellen, die Ihnen helfen werden, Ihre Sprachkenntnisse zu entwickeln und Sie auf die Englischprüfungen wie IELTS, TOEIC, TOEFL vorzubereiten ...

Screenshots

image

image

Link - Google Play

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

05.04.2018, 17:44:24 via Website

Der hier vorgestellte app name ist deutsch. Die app selber laut Screenshot aber nur englisch. Da halte ich nichts von. Also nicht installieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

05.04.2018, 18:11:42 via Website

Aus welcher Quelle stammt der Wortschatz bzw. die deutsche Übersetzung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

05.04.2018, 21:06:29 via App

mondstern

Der hier vorgestellte app name ist deutsch. Die app selber laut Screenshot aber nur englisch. Da halte ich nichts von. Also nicht installieren.

Damit sollst du aber Englisch lernen. warum sollte die App dann deutsch sein?

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Abdel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

05.04.2018, 23:06:26 via Website

das is bestimmt nicht der grund

Antworten

19.04.2018, 00:06:18 via Website

Hallo @mondstern

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich denke, dass viel besser ist, Englisch mit einer Anwendung zu lernen, die vollständig in Englisch entworfen ist. Darüber hinaus zielt diese Anwendung auf Menschen aus der ganzen Welt, nicht nur Deutschland.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.217

19.04.2018, 07:38:18 via Website

Wie soll denn jemand eine Sprache aus der “Konserve“ lernen (eine App ist nämlich das, da nicht so veränderbar wie ein Gedankenaustausch mit einem lebenden Menschen), wenn er die Sprache nicht beherrscht???

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.901

19.04.2018, 08:04:57 via Website

OT :
@Ingalena : Bitte Check mails

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Ingalena

Antworten

26.04.2018, 20:47:42 via Website

@Ingalena

Lernen beginnt mit Beobachtung. In meinem Fall höre ich das Radio, die Musik, die Dialoge, um mich mit dem Akzent und der Sprache vertraut zu machen, die ich lerne, und danach beginne ich mit Leuten zu sprechen, um mein Niveau zu verbessern.

Antworten

Empfohlene Artikel