Huawei P10 ohne OS?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2018, 16:34:12 via Website

Hey Community,

hatte vor einiger Zeit mein Huawei P10 mit SuperSU und TWRP gerooted. Wollte gestern auf Magisk umsteigen (unroot über die SuperSU-App bereits geschehen), damit ich wieder Root-Rechte hab. Magisk meinte dann, meine boot.img wäre bereits gepatcht. Hab nen Factory-Reset über TWRP gemacht und anscheindend (aus Versehen) alles gewiped... Komme jetzt in die Recovery und ins eRecovery, aber es startet nicht in Android oder TWRP.

Jemand Ideen, was ich machen kann?

PS: Die dload-Methode hat nicht geklappt, kriege da immer nen Error.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2018, 17:03:35 via Website

Versuch mal TWRP neu zu flashen, falls dein Gerät noch bei der Eingabe von adb devices noch erkannt wird

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2018, 17:05:13 via Website

yamal

Versuch mal TWRP neu zu flashen, falls dein Gerät noch bei der Eingabe von adb devices noch erkannt wird

nein, wird es im moment nicht... nur in fastboot devices... ich werd mal versuchen, alle wichtigen .imgs aus der firmware (mit huawei update extractor extrahiert) mit fastboot zu flashen...

— geändert am 04.04.2018, 17:10:22

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel