Huawei P10 — Huawei nach Hard Reset gesperrt.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2018, 14:48:27 via Website

Hallo zusammen,

habe mir vor ca 4 Monaten, über Amazon ein Neues Huawei gekauft.
Dieses Reagierte plötzlich auf keine Befehle mehr, sprich der Bildschirm wurde schwarz und ich konnte auch nicht mehr in die Einstellungen gehen. Also half nur mehr ein Hard Reset, dass das Gerät nach einem Hard Reset, 24 - 72 Stunden gesperrt wäre durch das Google konto war mir bewusst. Also wartete ich Diese Stunden ab. Jedoch schreibt er mir das nach dauernden warten Immer noch.
Habe Amazon sowie Huawei selbst schon Benachrichtigt deswegen, jedoch verstanden sie nicht wirklich was ich mit der Google sperre meinte, daher wendete ich mich an Google, worauf Google ein Bild von mir und meinem Ausweiß wollte. Habe ich ihnen geschickt, war kein Problem für mich. Google meinte danach, sie hätten es auf diesem Gerät bereits aktiviert und ich problem los rein käme war aber nicht der fall war, danach wendete ich mich wieder an Google, die meinten wiederrum, dass es dann nur ein Software fehler wäre und ich mich an den Verkäufer wenden müsse. Dieser antwortet jedoch leider nicht mehr. Was soll ich noch tun?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.457

04.04.2018, 15:08:15 via App

mit dem Handy zum Händler deines Vertrauens

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

04.04.2018, 15:57:31 via Website

Hallo Pati,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Wie Erwin schon geschrieben hat, führt hier wohl kein Weg am Besuch eines Service-Partners bzw. Händlers vorbei. Es sieht wohl stark nach einem Software-Fehler aus.

Du sagst, dass der Händler sich nicht mehr meldet, wo hast du das Smartphone denn gekauft?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2018, 21:58:21 via Website

Bei Amazon, beziehungsweise auf der Huawei Seite von Amazon also direkt bei Huawei.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel