Die beste Kamera in einem Handy ?

  • Antworten:3
zayn
  • Forum-Beiträge: 92

04.04.2018, 14:23:10 via App

Was denkt ihr, ist die Kamera von Samsung Galaxy S9 besser oder die vom I Phone X ?
Das P20 soll angeblich auch eine gute Kamera haben. Viele sagen aber auch das die Software vom Google Pixel 2 die Kamera zur Besten macht.

Also ich weiß das hier ein Adroid-Forum ist, aber der Portrait-Modus vom I Phone X ist schon gut oder ? Ich selber mag Android mehr, aber es geht ja nur um die Kamera, wie ist eigentlich die Kamera vom neusten One Plus ? Auf Youtube wird ja damit geworben, wie viel besser und schneller das Handy im Vergleich zum I Phone ist...

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

04.04.2018, 16:16:53 via App

Soweit ich Testvergleiche auf Youtube gesehen habe, hat wohl das Pixel 2 die beste Kamera, dann das S9(+) und als nächstes wohl das P20 (Pro), iPX...

— geändert am 04.04.2018, 16:17:04

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
zayn
  • Forum-Beiträge: 92

05.04.2018, 13:47:35 via App

Ja habe das video glaube ich auch gesehen...

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

05.04.2018, 17:27:37 via App

Von "SuperSafTV"? Der macht die besten Vergleichsvideos. Nicht nur in Kamera, sondern auch Akku, Performance...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten