Wurde Facebook gehackt?

  • Antworten:2
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

04.04.2018, 10:33:39 via Website

Nicht nur ich bekam heute eine seltsame Meldung via Facebook. Ein angeblicher Youtube-Link. Doch weder der erste noch der zweite hat mir einen solchen Link geschickt.Wurde Facebook gehackt?
image

Hat von Euch auch jemand diese seltsame Meldung erhalten?

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.04.2018, 12:39:37 via Website

Moin :)

Wenn dann wurden die Accounts der anderen beiden gehackt.
Meist liegt es an irgendwelchen Apps denen sie Zugriff auf ihren Facebook-Account gegeben haben. Die beiden sollten bei Facebook unter "Einstellungen > Apps" einmal schauen, ob da komische Anwendungen dabei sind und alles überflüssige raus nehmen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Kommentieren
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

04.04.2018, 13:44:26 via Website

Ich hoffe halt, dass ich nicht auch diese Meldung verbreite, habe aber noch Meldung diesbezüglich erhalten, das läßt hoffen. :D

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Hilfreich?
Kommentieren