Begrüßung von einem Neuling

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.04.2018, 14:23:29 via Website

Hallo,
ich bin noch am Lernen beim Android App Programmierung und brauche Unterstützung bei den Engpässe. Ich hoffe, dass ich bald auch ein Erfahrener bin und die Neulinge unterstützen kann.

Vielen Dank bereits an jeden, die hier Ihr Wissen mit den Anderen teilen und dafür Mühe geben.

Viele Grüße
Ilay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.04.2018, 14:44:45 via Website

Vielen Dank Andreas,
das ist eine nette, freundliche Begrüßung.
Gratuliere für Deine Erfahrung :-)
Nach einer "Vorstellungsrunde" habe ich auch gesucht, nur nicht gefunden. Also auch Danke für die Verschiebung meines Threads an die richtigen Stelle (cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.228

04.04.2018, 00:26:33 via Website

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben 💁🏼

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.733

04.04.2018, 00:40:20 via App

im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten

Empfohlene Artikel