LG Error boot certification verify reparieren?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2018, 12:41:29 via Website

Hallo Android-PIT Forum,

erstmal kurz vorab: Ich bin neu hier im Forum und wenn es dazu schon einen offenen Thread gibt, sorry :)

Vergangenen Mittwoch erleidete mein LG Joy H220 einen Wasserschaden. Nachdem ich es 2 Tage in Reis komplett trocknen lies, sah ich, dass sich wie üblich nach einem Wasserschaden Mineralsalze oder so ähnlich in der SD Karten-Vorrichtung und an anderen Stellen abgelagert hatten.
Dann wollte ich es erstmals wieder anschalten, aber oben links in der Ecke sah ich nur folgendes:
ERROR : boot certification verify
(1310) -----------------------------------
(1310)
(1310) Secure booting Error !
(1310) Cause : boot certification verify
(1310)
(1310) ----------------------------------

        ----> das kuriose dabei ist: immer wenn ich den Akku rausnehme und wieder einlege,   
                kommen neue Zahlen also nicht mehr (1310) sondern z.B. (1320) oder (1340) und 
                immer so weiter, manchmal auch die Zahlen gemischt.

Einen Tag später kam nachdem dies ca. 5 Sek. angezeigt wurde, ein lila Screen wo wieder oben links in der Ecke etwas angezeigt wurde:
DBI Apps watchdog Reset !
DemiGod Crash Handler : DBI Apps Watchdog Reset !
Board Rev.: 1.0
Ram dump mode.
Option : SD card ram dump mode.
Push below files to sdcard before test.
recookie.txt, rtcookie.txt

Please do following action.
1) Ram dump mode. Please connect USB.
2) Get the ram dump image using QPST Configuration.
3) If sdcard ram dump enabled just wait for reboot.
4) Collect ramdump files from your pc or sdcard.
5) Send e-mail to Y30-BSP-Global@lge.com

          WAS SOLL DAS BEDEUTEN???? Kann mir wer helfen? Hab schon alles mögliche gegooglet, viele haben selbes Problem, nirgends gibts eine Lösung.  Ja, dieses Handy ist für 2018 völlig unterdimensioniert, aber ein neues bekomme ich nicht, vielleicht im Oktober wenn ich 15 werde... :(

Heute habe ich über die Tastenkombination mein Handy resettet, was anscheinend aber nichts gebracht hat, denn alles wie vorher.

lg, stefanie26

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel