Samsung Galaxy S8+ — Mustersperre ändern

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

02.04.2018, 19:08:15 via Website

Sorry wenn ich jetzt nochmal frage - aber ich will keine Tipps wie ich ein Handy entsperrre. Das ist mir schon klar, dass man das bei einem gestohlenen Handy nicht kann. Da ich aber mit der Fingerabdruckerkennung ja das Handy freischalten kann lautet die Frage nur wie ich das Muster (wenn ich in den Einstellungen drin bin) ändern kann bzw. ausschalten kann.

Ich komme ja ins Handy rein, kann halt nur das Muster nicht ändern weil das Handy ne Stunde gesperrt ist wenn ich das alte Muster eingeben muss und das falsch eingegeben habe....

  • Forum-Beiträge: 2.382

02.04.2018, 19:16:29 via Website

Wie kommst du in das Handy 'rein', wenn du das Muster vergessen hast?

Wie für eine Stunde gesperrt, wann wobei, nach welcher Aktion?

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 34.457

02.04.2018, 19:48:26 via App

Hatte doch Pascal im geschlossenen Thread schon geschrieben. Andere Tipps wirst du hier nicht erhalten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

02.04.2018, 19:54:43 via App

Selbst wenn du per Fingerabdruck ins Gerät kommst, können wir dir nicht helfen, da man eine Abwandlung des "Entsperrvorgangs" sicher auch nutzen könnte wenn man nichts ins Gerät rein kommt.
Daher mache ich hier auch zu.
Wende dich bitte an einen Händler deines Vertrauens.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?

Empfohlene Artikel