Sony Xperia XZ — Seit Android 8.0 funktionieren Kopfhörer und Screen Mirroring nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2018, 18:13:44 via Website

Hallo zusammen, weiß jemand, ob und wann ein neues Update zu Android 8.0 kommt? Seit ich dem Update zugestimmt habe, kann ich meine Kopfhörer eigentlich auf den Müll schmeißen. Dabei sogar ein Sonyprodukt, das kein Jahr alt ist. Screenmirroring geht gar nicht mehr.
Gibt es Möglichkeiten das anders einzustellen?
Nur kurz vorweg, das Gerät habe ich bereits aus- und wieder eingeschaltet, mehrmals.
Eigentlich habe ich das Problem auch nur bei meinem Handy, so daß es nur daran liegen kann.

— geändert am 03.04.2018, 11:43:19 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.942

02.04.2018, 18:34:52 via App

Hallo Nino!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel