Huawei MediaPad - Galerie komplett verschwunden

  • Antworten:2
Rainer Dirbach
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2018, 17:58:07 via Website

Beim Huawei Mediapad Lite 10 sind plötzlich sämtliche (!) ca. 30 Bilder der Galerie irgendwo im Nirvana verschwunden. Kein Löschvorgang, aber zuvor System- und Microsoft Word-Aktualisierung. Hat jemand eine Idee, wo sie wiederzufinden sind und wie sie wieder in die Galerie verfrachtet werden können?

— geändert am 05.04.2019, 00:01:21 durch Moderator

Kommentieren
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.04.2018, 19:35:24 via Website

Die Galerie zeigt die Bilder nur an ... hast du denn schon mal mit einem Dateimanager nachgeschaut, ob die Dateien noch dort sind wo sie sein sollten? Wenn auch die Dateien nicht mehr auffindbar sind, sieht es schlecht aus.

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Kommentieren
Rainer Dirbach
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2018, 21:11:05 via Website

Tja - leider sind die Bilder dann nun tatsächlich weg, wo auch immer ...

Hilfreich?
Kommentieren