Frage zu Real Racing 3 / Wiederanmeldung über Google+

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2018, 16:09:03 via Website

Hallo zusammen, eine Frage: ich spiel seit Längerem Real Racing und bin auch einigermaßen fortgeschritten (Level 111). Ich hatte mich bislang über Facebook angemeldet, um meine Ergebnisse in der Cloud zu speichern bzw. um notfalls bei Neuinstallation meinen Spielstand wiederherstellen zu können.

Mein FB-Account existiert nun nicht mehr (hatte das nicht bedacht) und bin jetzt natürlich nur noch als Gast bei RR3 unterwegs.

Meine Frage: wenn ich mich nun in RR3 über Google+ neu anmelde mit einem neuen Benutzernamen, bleibt dann mein Spielstand erhalten (obwohl ich bisher unter anderem Benutzernamen über FB angemeldet war)?

Etwas verzwickte Situation, ich weiß, aber ich hoffe, es ist verständlich :D

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.944

02.04.2018, 16:28:14 via Website

Hallo Kristian!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ja, dein Spielstand bleibt komplett erhalten, da er auf deinem Gerät gesichert ist. ;)
Wenn du dich darüber angemeldet hast, brauchst du einfach nur wieder eine Cloud-Sicherung machen.

Viele Grüße
Tim

— geändert am 02.04.2018, 16:29:21

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel