Huawei Mate 10 lite hängt in Bootloop

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2018, 12:32:52 via Website

Hallo zusammen,
Mein Huawei Mate 10 lite startet nicht mehr.. die Vorgeschichte in Kurzfassung: Phone war gerootet und hatte eine custom rom. Ich wollte eine "update.app" flashen, offensichtlich war diese nicht kompatibel mit meinem Gerät. Dummerweise habe ich vor dem flashen vergessen bei den Optionen "oem-entsperrung" zu aktivieren. Das Gerät kommt bis in das "erecovery" - das wars. FRP-locked, Bootloader-Relocked. Ich kann zwar über`s CMD mit adb fastboot den Bootloader entsperren jedoch sagt mein Gerät dannach immernoch "Bootloader relocked". Beim versuch das TWRP-recovery zu flashen kommt "command not allowed". Ich habe nun mit sämtliche tools wie "huawei multi tool", "ALL-IN-ONE-TOOL"und dem "S-Droid-Toolkit" versucht das Phone irgendwie wieder zu starten aber keine Chance. Auch eine - und diesmal die richtige - "update.app" schlägt bei 5% fehl.
Hat irgendjemand eine Idee WAS GENAU das Problem ist und wie ich es löse? Oder ist tatsächlich der letzte Ausweg ein Servicecenter?
Danke im vorraus.

— geändert am 02.04.2018, 12:59:20 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2018, 07:33:35 via Website

Also wenn ich das mit dem Update versuche kommt am Ende folgendes:
image

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel