Samsung Galaxy S6 Edge — Buntes Rauschen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.04.2018, 19:38:35 via Website

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen...
Mein S6 Edge zeigt seit gestern nur noch schwarz oder bunte Pixel. Es ist weder gefallen noch nass geworden. Es leuchtet keine LED und auf Tastenkombi reagiert es nur mit dem bunte Pixel Bild und wird dann wieder schwarz.
Ich hab es heute komplett auseinander genommen (alle Steckverbinder gelöst) und wieder zusammengesetzt. Keine Veränderung.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee was man noch machen kann?
image

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9.543

01.04.2018, 20:46:19 via App

Hallo Tom!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Hast du auch die Tastenkombi Power + Home + Lautstärke leiser probiert?

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S10+ (Android 10, G975FXXU4BTA8, Sicherheitspatch: 1. Februar 2020)
Samsung Galaxy Tab S6 (Android 9, T865XXU2ASL3, Sicherheitspatch: 1. Dezember 2019)
Samsung Galaxy Watch Active 2 (Tizen 4.0.0.7, R820XXU1BTA1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2019, 15:38:17 via Website

Hallo
Ich weiß das es ein bisschen her ist aber hast du etwas hin bekommen mit dem Handy?
Denn genau das selbe ist heute meiner Mama passiert.

Hilfreich?
Diskutiere mit!