Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Addon von Firefox auf dem Tab aktivieren - wie?

  • Antworten:2
Juergen Essig
  • Forum-Beiträge: 2

01.04.2018, 19:32:56 via Website

Hallo,

auf meinem Galaxy Tab2 habe ich Firefox als Browser und dort das Addon Exifviewer aktiviert.

Dieser wird auch unter den aktiven Addons angezeigt, ich kann die Exifs jedoch nicht auslesen.
Der Exifviewer sollte ja in dem Kontextmenue erscheinen, das aufgeht, wenn mann länger auf ein Bild tippt. Dort wird er aber nicht angezeigt.

Mache ich da was falsch?

Gruß Jürgen

Kommentieren
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

01.04.2018, 22:07:07 via Website

Gibt es vielleicht eine Versionsinkopatibilität?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Kommentieren
Juergen Essig
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2018, 10:24:31 via Website

Wie kann man das feststellen?

Den einzigen Hinweis gibt es bei FF, daß es die neueste Version sein muss und die habe ich.
Auf dem Tablet habe ich Android 4.

Gruß Jürgen

Hilfreich?
Kommentieren