Dateien verschieben verhält sich wie Dateien Link

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.04.2018, 11:04:54 via Website

Hallo.

Seit kurzem bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy Tab A mit Android 7.0 an Bord.
Folgendes 'Problem':
Dateien, die ich im Download auf das Tablet geladen habe, lassen sich zwar verschieben, bleiben aber irgendwie im Downloadordner bestehen. Wenn ich diese dann im Downloadordner lösche, sind sie im Zielverzeichnis ebenfalls gelöscht. Es spielt dabei keine Rolle ob ich diese über BT oder Wlan geladen habe.
Bedienungsfehler oder liegt es evtl am Betriebssystem? Kann mir jedoch kaum vorstellen das es am Tablet selbst liegt.

Danke im Voraus und ich wünsche allen ein schönes Ostern.

Jas

— geändert am 01.04.2018, 11:22:37 durch Moderator

Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

01.04.2018, 11:21:38 via App

Hallo Martin,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel