Sony Xperia Z3 — wo steckt der Recorder ?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 99

01.04.2018, 02:40:36 via Website

Ich habe schon mehrfach einen Text gesprochen und aufgenommen . Nur es will mir einfach nicht mehr einfallen wo dieses Programm ist im Gerät oder finde es nicht .
Kann es sein das sich so ein Programm von selbst deinstalliert, wenn man es eine Zeit nicht nutzt ?
beste Grüße

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 99

01.04.2018, 22:30:40 via Website

Ergänzung : nun habe ich festgestellt das eine Menge Programme einfach weg sind . Gibt es da etwa ein Ablaufdatum oder kann es sein das es infolge von fehlenden Updates war ?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.429

01.04.2018, 23:00:23 via App

Nein, Apps deinstallieren sich nicht von selbst. Aber wenn Du den Nova Launcher verwendest, kann es sein, das ein Icon nach einem Update vom Homescreen verschwindet. Im Appdrawer sind aber alle Apps vorhanden.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 99

02.04.2018, 13:03:53 via Website

danke ! hoffentlich finde ich das Appdrawer .
Grüße

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 99

02.04.2018, 22:44:12 via Website

also die Programme sind ohne mein Zutun verschwunden und nicht mehr zu finden . Ich habe alles versucht . Alle Suche führt ins Nichts . Da ich keine Updates machen kann ist das auch auszuschließen. Ich habe kein Google Konto , deswegen gibt es keine andere Möglichkeit als das es eine Fremdeinwirkung hatte.
Hat jemand eine Erklärung dafür ?

— geändert am 02.04.2018, 22:48:57

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel