Kann keinen factory reset machen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2018, 00:14:06 via Website

Liebe Leute

Bin neu hier hab n raspberry pi e mit andtoid 7.1. Ich möchte dort play instaölieren u d eine Anleitung besagt man soll dazu die Datei auf die SD kopieren und dann das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Das Klappt nicht. Ich komme am Bildschirm der sagt "erase everything" nicht weiter.
Habe 1000 mal auf agree gehämmert und laaaaang gewartet aber nix.

Was mache ich falsch?danke schon mal

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 63

12.04.2018, 09:02:04 via Website

Hey,
ahh ja der Raspberry pi den habe ich auch du musst keinen Factory reset machen du musst die datei über einen anderen computer installieren du musst den Raspberry pi mit dem Internet verbinden und dann übber ein Terminal einen verbindung zum raspberry pi herstellen und dann über das Terminal spezielle Kommandos ausführen :) hier ist alles ausführlicher beschrieben
https://howtoraspberrypi.com/install-android-raspberry-pi/

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel