Samsung Galaxy S9+ — Akku wird plötzlich sehr heiß

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2018, 21:13:20 via Website

Hallo meine Lieben.
Da ich in Google nichts gefunden habe, wollte ich mich mal an euch wenden. Habe das Samsung S9 Plus nun seit ca einem Monat. Keinerlei Probleme bis heute. Seit dem neuen Update am 29.03.18 wird mein Handy unglaublich schnell heiß. Selbst im Energiesparmodus erreicht das Handy,mit WLAN,schnell über 35 Grad Celsius. Und vorallem nicht nur die CPU sondern besonders der Akku. Er hat immer den selben Wert wie die CPU. Da ich das Problem vorher nicht hatte wundert es mich sehr.
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem seit dem neuen Update. Oder jemand hat eine Idee.
Habe schon einiges ausprobiert.

Bis dahin und danke sehr schon einmal,

Tom

— geändert am 31.03.2018, 21:45:16 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.432

31.03.2018, 21:31:46 via App

35 Grad ist nicht heiss. Womit ließt Du aus?

— geändert am 31.03.2018, 21:33:30

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.932

31.03.2018, 21:46:51 via Website

Hallo Tom-Niklas Haas!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

35°C ist eine ganz normale Temperatur wenn man das Gerät benutzt.
Bei meinem S9+ und auch bei früheren Geräten war die Temperatur von Akku und CPU immer annähernd gleich, deshalb kein Grund zur Beunruhigung. ;)

Viele Grüße
Tim

— geändert am 31.03.2018, 21:47:41

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel