Samsung Galaxy S9+ — "Nachziehen" von Objektkonturen beim Scrollen

  • Antworten:2
Matthias E
  • Forum-Beiträge: 9

31.03.2018, 11:10:13 via Website

Hallo Leute,

mir ist heute noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Wenn das Display besonders hell ist, merke ich beim Scrollen, dass die Konturen von dargestellten Objekten leicht "nachziehen". Von der subjektiven Empfindung ist das Scrollen bei niedriger Displayhelligkeit ein wenig flüssiger.

Könnt ihr das bestätigen bzw. ist das ein Problem von AMOLED?

lg;-)

Kommentieren
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

31.03.2018, 12:18:50 via App

Bei meinem S7 kann ich dieses "Nachziehen" bei Stellen bemerken, an denen absolutes Schwarz dargestellt wird, die Pixel also aus sind.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Hilfreich?
Kommentieren
Matthias E
  • Forum-Beiträge: 9

02.04.2018, 21:34:07 via Website

Haben Galaxy S9/S9+ Besitzer auch dieses Problem der Bewegunsunschärfe beim Scrollen?

Hilfreich?
Kommentieren