Samsung Galaxy Note — Note FE software / APP problem

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2018, 20:47:08 via Website

Servus.

Ich habe ein Note FE SM-935K, mit KT-2.. (anscheinen ein koreanischer Mobilfunkanbieter) Software.

Gibt es eine möglichkeit auf diesem gerät die orginale Samsung software zu installieren ?

Momentan ist N935KKKU3AQK4 installiert..

Leider kann ich mit dieser KT-2 Software anscheinen keine OTA-Updates installieren.

Sporadisch bringt das Note FE eine meldung, leider auf koreanisch.... ~gg~

Komischerweise kann ich auch Samsung Health nicht nutzen. Dabei erhalte ich immer eine meldung, das die app aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden kann..

Es ist kein TWRP installiert... und auch nicht gerootet..

Ich packe Screenshots von Softwareinfo und der Samsung Health app in den Anhang..

Vielen dank schon mal für eure Antworten..image
image

image

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel