Alle Neune - deine Kegelclubverwaltung

  • Antworten:6
Patrick Ehmke
  • Forum-Beiträge: 6

28.03.2018, 22:04:21 via Website

Hallo zusammen,

ich würde euch hier gerne meine Android App vorstellen, die vorallem für Kegelclubs interessant ist🎳🎳

Alle Neune - deine Kegelclubverwaltung

Nie war es einfacher die Kegelabende, Spiele und Strafen deines Kegelclubs zu dokumentieren. Alle Neune berechnet die zu zahlenden Beträge des Kegelabends und versorgt euch mit umfangreichen Statistiken zum Kegelclub, allen Kegelabenden und Kegelclubmitgliedern.

Spart euch das Kopfrechnen am Ende des Kegelabends und lasst die App für euch rechnen.

image image image image

Link zum App im Google Play Store: kann ich leider noch nicht posten :(
Sucht einfach nach "Alle Neune"

Falls euch bestimmte Funktionen fehlen, könnt ihr euch gerne bei mir melden:
ehmkedevelopment@googlemail.com

Ich freue mich auf euer Feedback

Beste Grüße
Patrick Ehmke

— geändert am 28.03.2018, 22:09:24

Antworten
Patrick Ehmke
  • Forum-Beiträge: 6

28.03.2018, 22:24:19 via Website

Vielen Dank Stefan :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

30.03.2018, 21:37:18 via Website

ganz schön speziell. ob sich hier alle vereine melden...

Antworten
Volker Diehl
  • Forum-Beiträge: 26

30.03.2018, 21:52:57 via Website

Sehr schön Patrick
und die Kegelbrüder mit der Beweisliste immer schön diszipliniert halten. (laughing)
Topic Disziplin: Hier ist jetzt 3Uhr nachmittags bei 33 Grad Außentemperatur und hoher Luftfeuchte (silly), ... also geradezu Trockenzeit. Das macht müde (yawn) aber ich gehe jetzt trotzdem in den Powerclup

Gruss Volker

Antworten
Patrick Ehmke
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2018, 16:56:57 via Website

Danke für dein Feedback Volker :)

Antworten
Patrick Ehmke
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2018, 16:57:26 via Website

Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere Kegelbruder, der die App noch nicht kennt ;)

Antworten