Immer schon mal mitgelesen, nun selbst auf Lösungssuche - Hallo :-)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

28.03.2018, 10:34:34 via Website

Nachdem ich hier schon oft Hilfe gefunden habe, nun aber leider keinerlei Tipps oder Lösungen finden kann, hab' ich mich dann doch mal registriert und hoffe, es gibt jemanden, der eine Lösung oder Hilfe kennt :-) Zumal Frau Googel keinen einzigen Tipp dazu wusste...

Also danke an die hilfreichen Geister nachträglich und im Voraus.
semisecco

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17.181

28.03.2018, 10:45:20 via Website

Wenn du so Tante Google befragt hast, wundert es mich nicht, dass sie keine Lösung oder Hilfe kennt.

Worum geht es?

Grüße
Aries

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

28.03.2018, 14:02:23 via Website

Genau, und ich hab auch schon den ersten Vorschlag zur Lösung bekommen, bin gespannt.

Danke :-)

semisecco-die-sich-noch-immer-fragt-wo-man-"weiblich"-einstellen-kann.....

Antworten