Android Radio - Problem mit App-Darstellung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2018, 22:35:42 via Website

Hallo Leute,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Android Radios. Zum Einsatz kommt dabei Android 7.1.2.
Ich habe heut alles eingerichtet und soweit so gut! Leider habe ich ein Problem mit einer App. Als Unitymedia Kunde habe ich zugriff auf die Horizon Go App von Unitymedia, welche es ermöglicht unterwegs TV zu sehen. Genau das wollte ich gerne in der Pause in meinem Auto machen.
Nun aber das Problem. Die App startet und bittet mich, mich anzumelden. Leider ist die Darstellung der App genau so, dass ich nichts bestätigen kann. Ich habe die Anmeldung mit meinem Samsung Galaxy Tab 3 vorhin gemacht um zu sehen was fehlt. Es sieht so aus als wäre der untere Teil des Anmeldebildschirms abgeschnitten. Somit kann ich meinen Login nicht bestätigen und die App ist nicht zu gebrauchen.
Hatt jemand eine Idee? Kann man die Größe der App verändern?

Vielen Dank !

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 10.250

30.03.2018, 08:28:03 via Website

Kannst Du eventuell die dpi oder Schriftgröße an Deinem Autoradio ändern? Müsste irgendwo unter den Einstellungen bei "Anzeige" zu finden sein...

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel