Honor 8X — SIM-Slot lässt sich beim View 10 nicht mehr öffnen

  • Antworten:1
Tamara
  • Forum-Beiträge: 5

27.03.2018, 16:55:44 via Website

Hallo :)
Ich hab heute ne neue SIM-Karte erhalten, per Post. Ich kann nur auf einmal den Sim-Slot nicht mehr öffnen. Ich nutze zwar diesen mitgelieferten Stift, aber irgendwie tut sich nichts. Was kann ich jetzt machen? :O

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.03.2018, 11:37:45 via Website

Hallo Tamara,

da hat sich wohl der Schlitten "verklemmt". Bitte wende hier keinerlei Gewalt an, ansonsten beschädigst du den Schlitten nur noch weiter. Wenn er sich auch nicht mit leichtem Wackeln usw. entfernen lässt, solltest du einen Service-Shop bzw. den Händler, bei dem du das Smartphone gekauft hast, aufsuchen. Entweder kann dir hier direkt weitergeholfen werden, oder das Smartphone muss repariert werden.

Hilfreich?
Kommentieren