Samsung Galaxy S4 Active — Frontkamera austauschen, wo finde ich das passende Modul?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2018, 14:44:45 via Website

Hallo User!
Hab folgendes Problem: Mein Galaxy s4 Active lässt ein "drehen" bei einer Videokonferenz nicht zu. Also, ich muss jedesmal die Kamera auf die Rückseite umdrehen, um jemanden zu antworten. Nun meinte man, dass die vordere Kamera defekt sei. Wollte die nun wechseln und habe festgestellt, dass keine runde Kamera sondern eine rechteckige verbaut ist. Doch solche finde ich nirgends im Netz. Kann mir bitte jemand erklären, was das für eine ist bzw. woher ich solch eine bekomme? Oder liegt es garnicht an der Kamera? Vielen Dank!image

— geändert am 27.03.2018, 15:32:40 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2018, 21:07:36 via Website

Vielen Dank für den Tipp Daniel! Aber das ist nicht die Kamera die ich benötige. Meine ist rechteckig und auf der "Linse" im Handy und der Kamera sind irgend welche Kontakte drauf. Siehe Fotos. image

image

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel