Kontaktvorschläge beim Hinzufügen eines neuen Kontakts deaktivieren?

  • Antworten:1
Ay. u.
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2018, 09:12:12 via Website

Hallo,

wenn ich einen neuen Kontakt hinzufügen möchte, bei dem ich zuerst den Namen eingebe, und wenn die ersten Buchstaben erscheinen, werden mir bereits hinzufügte Kontakte + Nummer vorgeschlagen, die ich auswählen kann.

Auch bei der Telefonnummer passiert das, wenn ich nun die Vorwahl eingebe 0176, werden mir alle bestehende Kontakte mit 0176 angezeigt.

Wie deaktiviere ich diese Vorschläge, dass nichts erscheint oder gibt es einen Trick dafür?
Vielleicht gibt es auch eine App, die als Adressbuch agiert (wo man die Vorschläge deaktivieren kann)

Android 7.0

Kommentieren
Ay. u.
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2018, 07:49:04 via Website

keiner?

Hilfreich?
Kommentieren