HTC U11 — Kontakte gelöscht, Allo, WhatsApp und Co. Verknüpfungen bleiben aber bestehen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 510

27.03.2018, 04:47:59 via App

hallo .... ich habe mehrere Kontaktdaten gelöscht da sie nicht mehr gebraucht werden .... jetzt das Problem ... wenn ich die Hauptnummer lösche sind andere Kontakte wie z.b. Allo oder WhatsApp noch belegt bzw immer noch da .... ich habe auch die Verknüpfung gelöscht zu Google Drive .... wie bekomme ich jetzt die Kontaktdaten weg .... ich bin sowas von am verzweifeln .... die Kontaktdaten lassen sich über den 3 Punktesystem Rechts oben nicht löschen ....

— geändert am 27.03.2018, 10:31:53 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.625

27.03.2018, 10:39:56 via Website

Schau in der Kontakte-App in die Einstellungen. Die genannten Apps legen eigene Telefonbücher an, die man gesondert bearbeiten muss.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 510

27.03.2018, 15:01:47 via App

das funktioniert auch nicht .... selbst in den einzelnen Apps kann Mann die Kontaktdaten nicht löschen ....

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel