Samsung Galaxy S8+ — Samsung Galaxy s8 plus Panzerglas mit handyhülle?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.03.2018, 21:12:25 via Website

Hi, habe mir ein Galaxy s8 plus bestellt und bin gerade dabei mir das Zubehör zu bestellen... normal habe ich immer Panzerglas + handyhülle gehabt. Ich habe mich nun informiert und habe kein Panzerglas gefunden bei dem nicht in den Beschreibungen oder sonst wo stand, dass man keine handyhülle zusätzlich tragen kann, weil sie sonst von der Hülle abgelöst wird. Habe mir das Original clear Cover von Samsung bestellt. Könnt ihr mir dazu ein passendes Panzerglas empfehlen, welches am besten auch noch auf dem ganzen bildschirb klebt?

danke im Voraus.....
LG Max

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.243

26.03.2018, 21:42:38 via App

Hi Maxmare,
Ich selbst habe das Whitestone Dome Glas
auf meinem S8 soviel ich weiß gibt es das auch für das Plus.
Benutze dazu auch eine Hülle ohne Probleme.
Grüße der Knecht

— geändert am 26.03.2018, 21:43:00

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 445

28.03.2018, 22:42:51 via Website

Hast du bei deinem bestellten "Original clear Cover von Samsung" keinen Deckel für das Frontglas ?

Ich habe nämlich grad heute für mein Note 8 auch so eins bekommen >
image

Und meine Gattin für ihr S8+ das baugleiche Modell. Bei beiden finde ich es praktisch, dass Vorder-/Rückseite geschützt sind.

Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2018, 14:18:44 via Website

Ich habe mir bei Handyhuellen.de den "PanzerGlass Case Friendly Screenprotektor Samsung Galaxy S8 Plus" gekauft. Passt!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel