Pop up unterbricht Apps und verhindert Laden

  • Antworten:1
Peter Silie
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2018, 13:03:50 via Website

Hallo an die Community,

ich habe mich mal durch das Internet geforstet, habe aber keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe nun dass mir hier jemand helfen kann.

ich unregelmäßigen und scheinbar wahllosen Abständen unterbricht irgendein Popup oder eine App die Handlungen meines Handys. Ich muss dabei nicht im Internet sein.

Das Popup meldet sich mit einem Ton, der Bildschirm wird erst hell, dann für ca. 2 Sekunden schwarz und dann kann ich das Handy wieder benutzen. Hinweise auf sie App gibt es keine. keine Werbung, kein Name nichts.

das passiert auch z.B. beim laden. wird der Ladeprozess dadurch unterbrochen, erkennt das Handy den Ladezustand nicht mehr an und lässt sich folglich nicht mehr aufladen. neues einstecken des Kabelsbringt nichts. es muss ausgeschaltet werden, dann lädt es manchmal.

ich habe einige der internen Programme ausgeschaltet wie z.B. Perl Remote etc. aber bisher hat nichts geholfen. ich hoffe einer von euch kennt die Ursache und folglich die Lösung dafür.

danke und ich freue mich von euch zu hören .

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

25.03.2018, 13:08:22 via App

Das scheint ein tiefergehendes Problem zu sein, da wirst Du das Phone zurücksetzen müssen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren