Emoji im Facebook Messenger Lite (Samsung Galaxy S2 mit Android 4.1.2)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

24.03.2018, 17:07:29 via Website

Hallo zusammen,

nutzt jemand von euch den "Facebook Messenger Lite" und kann mir sagen, wo ich darin Emoji's finden kann? Ich finde nur die riesigen Sticker, die mir aber absolut nicht gefallen...

Ich hätte gerne die Emoji's aus der "normalen" Version auch in der Lite-Version. Das ist der einzigste Grund, was mich noch am Umstieg auf die Lite-Variante hindert. Ich nutze ein Samsung Galaxy S2 mit Android 4.1.2, von daher habe ich auch keine Emoji's direkt auf der Samsung-Tastatur. Eine zusätzliche Emoji-fähige Tastatur-App möchte ich auch nicht installieren, denn dann kann ich gleich beim normalen Messenger bleiben. Die Lite-Variante plus die extra Tastatur-App würden in etwa genauso viel Speicherplatz benötigen als der normale Messenger und z. B. bei WhatsApp sind die Emoji's ja auch schon in der App integriert.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann (am besten gleich mit bebilderter Anleitung), ob es im Facebook Messenger Lite die Möglichkeit gibt, Emoji's (NICHT Sticker) zu versenden und falls ja, wo ich diese Emoji's finde. Auf einigen Seiten im Internet wird damit "geworben", dass es definitiv möglich ist, also muss es ja auch irgendwie gehen.

Vielen Dank im Voraus :)

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel