Samsung Galaxy S8 — Android 8.0 lässt sich via Odin nicht aufspielen

  • Antworten:4
Marius Ansmann
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2018, 10:57:58 via Website

Hallo Community.
Ich bin habe da eine keines Problem.
Ich bin vor zwei Tagen auf die Idee gekommen mein Galaxy S8+ zu Rooten. Ich hatte überhaupt keine Ahnung wie ich das machen sollte und war der Meinung ein kleines Tutorial wird mir schon denn Weg zeigen. Gesagt getan..... Natürlich ist das passiert was passieren musste. Gefangen im Bootloop.... Ich voller Panik versucht das Smartphhone wieder zum leben zu erwecken. Was dann auch mit Hilfe einer Recovery Datei aus irgend einem anderen Forum auch Funktioniert hat. Das Phone lies sich wieder starten. Ich musste aber feststellen das mein Telefon jetzt eine Süd Amerikanische Signatur hat und auch mit einem Firmen Logo Gebrandet ist. Ich hätte mich besser Informieren sollen. Zu meinem Problem. Ich habe mir auf Sammobile diese Datei besorgt: G955FXXU1CRC7 - Galaxy S8+ SM-G955F DBT Germany. Sobald ich alles in Odin einfüge und Flashen möchte bleibt Odin direkt beim start hängen. Es erscheint keine Fehlermeldung. Es geht einfach nur nicht weiter. Ich komme einfach nicht weiter. Ich möchte wieder alles so haben wie es war. Kann mir jemand helfen? ....

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

24.03.2018, 11:12:40 via App

Hallo,
welche Odinversion nimmst Du?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Marius Ansmann
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2018, 20:23:21 via Website

Ich benutze V3.12

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

24.03.2018, 20:25:42 via App

Du brauchst 3.13.x

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Marius Ansmann
  • Forum-Beiträge: 3

25.03.2018, 18:20:34 via Website

Hat funktioniert. Danke dir.

Hilfreich?
Kommentieren