Samsung Galaxy S8+ — S8+ während Navigation im Auto laden

  • Antworten:4
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

23.03.2018, 10:48:21 via App

Hallo.....
wie verhält es sich, wenn ich das Handy im Auto als Navi nutze und nebenbei via Zigarettenanzünder lade? Verbraucht das Handy mehr Strom als es nebenbei aufnehmen kann? Habe eine Strecke von über 700 km vor mir.

Was lange währt, wird gut...!

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

23.03.2018, 10:57:11 via App

Hallo,
mit einem Ladegerät das 2A Ladestrom zu Verfügung stellt sollte das kein Problem sein.

— geändert am 23.03.2018, 10:57:25

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

23.03.2018, 12:55:38 via App

Servus,

genau.... ein richtiges Ladegerät mit genügend Ladestrom UND ein gutes Kabel (Beispiel von der Firma Anker)
Dann ist das alles kein Problem.
Habe ich ihm Leihwagen auch immer so.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

23.03.2018, 13:15:38 via Website

Ich habe mir für mein S8 den aktiven Ladehalter von Brodit zugelegt. Hat auch noch einen separaten USB-Anschluss für den Mitfahrer im Stecker.
Sowohl mit Google-Navigation als auch mit Navigon bin ich mit voll geladenem S8 in Österreich angekommen 1000 KMimage

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Hilfreich?
Kommentieren
WAmpere
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2018, 11:13:36 via Website

Ich habe mir auch den aktiven Brodithalter für das S8 als Festeinbau zugelegt und der kann nach dem Oreoupdate das S8 nicht mehr laden bei Navinutzung. Das S8 entlädt sich sogar.

Hilfreich?
Kommentieren